ERNEUTE ZUSENDUNG E-TICKET

Kundentools - Kunden können vieles selbst!

Eure Kunden können selbständig Stornierungen/Widerrufe auf Eurem Ticketshop vornehmen. Diese werden automatisch vom System autorisiert und geprüft. Die Tickets werden storniert und dafür eine Gutschrift erstellt.

Kundentools sind Tools, welche von Euren Kunden über eine Autorisierung selbst bedient werden und Prozesse automatisch anstoßen. Somit könnt ihr euren Käufern ermöglichen, dass sie selbst aktiv werden, Änderungen selbst vornehmen oder erneute Zusendungen von z. B. E-Tickets eigenständig in die Wege leiten. Auch hier stehen die Automatismen im Vordergrund. So spart ihr euch selbst eine Menge Zeit und „unnötige“ Kundenanfragen.

Kundentools sind selbstverständlich auch bei Gastbestellungen möglich.

Ein Auszug unserer Kundentools:

  • Erneuter Versand E-Ticket/Rechnung (z. B. wenn das E-Ticket nicht mehr gefunden wird)
  • Erneutes Abrufen der Rechnung
  • Stornierung einer Bestellung mit entsprechender Prüfung auf Zeitpunkt und Artikel (automatisierte Erstellung einer Gutschrift/Stornierung des Tickets und Erstattung des Betrages)

 

Testet es einfach selbst mit unserer Test-Demo Kundentools

 

Für weitere Fragen könnt ihr uns gerne telefonisch erreichen 06021 - 32735 20 oder schreibt uns über unser Kontaktformular

ZURÜCK