PERSONALISIERTE TICKETS

Personalisierungen in Kundenhand

Tickets können selbst vom Kunden personalisiert werden. Nach Zahlungseingang wird ein Personalisierungslink versendet. Die Käufer erhalten die personalisierten Tickets per E-Mail.

Eure Ticketkäufer können ihre Tickets selbst personalisieren. Die Ticketbesteller personalisieren ihr Ticket selbst mit Hilfe eines zugesendeten Linkes und erhalten im Anschluss per E-Mail ihr personalisiertes E-Ticket. Dieser Prozess läuft vollautomatisiert ab. Das heißt, nachdem ein Ticket bestellt und gezahlt wurde, wird eine E-Mail mit einem Registrierungslink versendet. Erst nach einer erfolgreichen Registrierung wird automatisiert das personalisierte E-Ticket versendet.

1. Ticket wird online bestellt.

2.  Nach Bestellung erhalten eure Kunden per E-Mail einen Personalisierungslink.

3. Nach Klick auf den Link kann der Ticketkäufer seine gekauften Tickets personalisieren. Für jedes Ticket kann individuell und eigenständig personalisiert werden.

4. Nach der erfolgreichen Personalisierung erhält der Käufer automatisch seine E-Tickets mit aufgedrucktem Namen.

5. Eine nachträgliche Änderung der Personalisierung (durch erneutes Aufrufen des Links) ist möglich. Der Ticketkäufer kann jederzeit (bis zu 24h vor Veranstaltungsbeginn) seine Personalisierung ändern, wenn z. B. eine andere Person die Veranstaltung besuchen möchte. Hierfür klickt der Ticketkäufer einfach erneut auf den Link, ändert seine Angaben und ihm werden die gänderten E-Ticket zugesendet.

6. Erinnerung für nicht-personalisierte Tickets kann nach gewünschter Anzahl von Tagen an eure Kunden versendet werden.

Hardtickets können ebenfalls personalisiert und nachträglich geändert werden.

Dieses Tool bietet maximale Flexibilität. Aufgrund der Automatismen habt ihr als Veranstalter keinen Mehraufwand.

Für weitere Fragen könnt ihr uns gerne telefonisch erreichen 06021 - 32735 20 oder schreibt uns über unser Kontaktformular

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